DRUCKEN

Einladung zur Eröffnung der Außenstelle Wolfsberg und zum Tag der offenen Tür

20190115_123449.jpg

Über 30.000 Versicherte werden in den neuen Räumlichkeiten der Außenstellen mit erstklassigen Gesundheitsangeboten auf über 600 Quadratmetern versorgt. Die Kärntner Gebietskrankenkasse lädt daher zur Eröffnung (ab 10:30 Uhr) der neuen Außenstelle Wolfsberg sowie zum Tag der offenen Tür (08:00 - 15:00 Uhr) ein. 

Neben der feierlichen Eröffnung der Außenstelle Wolfsberg mit hochkarätigen Gesprächspartnern aus Gesundheit, Politik und Wirtschaft findet zudem ein „Tag der offenen Tür“ statt. Bei dieser Veranstaltung wird das gesamte Angebot der Außenstelle Wolfsberg präsentiert, wobei auch zusätzliche Leistungen, welche nun aufgrund der neuen barrierefreien Außenstelle möglich sind, vorgestellt werden. Themenbereiche wie Ernährung, Bewegung, Zahngesundheit, aber auch allgemeine leistungsrechtliche Bereiche sollen Inhalt dieser Veranstaltung sein. Zudem haben Versicherte die Möglichkeit sich die digitale Handy-Signatur erstellen zu lassen und sich über das Online-Service „MeineSV“ zu informieren. Blutzuckermessungen und Informationen zur Volkskrankheit „Diabetes“ stehen ebenfalls am Programm. 

Wo & wann:

Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019
Zeit: 08:00 - 15:00 Uhr (Tag der offenen Tür) bzw. ab 10:30 Uhr (Eröffnung)
Ort: Kärntner GKK - Außenstelle Wolfsberg (Am Roßmarkt 13, 9400 Wolfsberg)

wolfsberg-einladung.JPG



Veröffentlicht am 11.01.2019